Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!
Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!
Warriorcats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Honig sucht Bruder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder EmptyFr Aug 16, 2013 1:50 am

Hey Katzis,
ich suche für meine Anführerin Honigstern im WindClan einen Bruder, der ein Streuner ist.
Er soll gemein und böse sein und sie verfolgen.
Bestenfalls heißt er Fly, aber anders geht auch.
In der Vorgeschichte von Honig steht das Wichtigste: https://warriorcatsrpg.forum.st/t77-anfuhrerin-honigstern

Freu mich, wenn ihr euch meldet Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Re: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder EmptySo Aug 18, 2013 9:02 pm

will keiner für mich einen Streuner erstellen?
Nach oben Nach unten
Rabenschwinge
Schüler
Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Re: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder EmptySo Aug 18, 2013 10:00 pm

Hmm... Ich könnte noch einen erstellen! Smile Streuner gibt's ja bisher recht wenige! (soweit keiner, oder? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Re: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder EmptySo Aug 18, 2013 11:07 pm

das wäre wirklich toll !

Es wäre auch super, wenn er Fly heißen würde.

Er soll schön gemein und fies sein und er soll vorhaben Honigstern umzubringen Smile

Er soll sie verfolgen und so weiter und dann sollen sie sich einmal begegnen.

Sie hat dann immer Alpträume und so weiter.

Den rest können wir dann noch ausmachen Wink
Nach oben Nach unten
Rabenschwinge
Schüler
Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Re: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder EmptySo Aug 18, 2013 11:39 pm

Okay, ich kümmer mich dann mal um den Stecki! Very Happy

Und ich glaube ich kenne dich aus einem anderen Forum, genause wie den Chara Fly!
Wurdest du nicht schonmal von Fly angegriffen? Im Wolkenclan, mit einer Schülerin beim Jagen?

Deswegen musste ich so schmunzeln, als ich Fly gelesen habe:D

Lg Rabenschwinge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Re: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder EmptySo Aug 18, 2013 11:58 pm

ja, stimmt, ich hatte auch schon einmal einen Chara Honigstern.

wer bist du?
also wie hast du in dem Forum geheißen?
Nach oben Nach unten
Rabenschwinge
Schüler
Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Re: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder EmptyMo Aug 19, 2013 12:20 am

Ich hieß Bachplätschern!^^ Allerdings wurd ich inaktiv, weil mein Bro die Seite aus den Favoriten gelöscht hat-.- Jetzt kann ich die nichmehr finden D: (An die die das noch lesen: Bachplätschern is MEIN Chara! Nich klauen :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Re: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder EmptyMo Aug 19, 2013 12:28 am

das Forum wurde gelöscht...
und diese adresse war die adresse zum alten Forum...
Risco hat gesagt dass keiner fie Regeln beachtet und er deswgen das Forum löscht :/
Nach oben Nach unten
Rabenschwinge
Schüler
Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Re: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder EmptyMo Aug 19, 2013 12:30 am

Oh, das is schade! D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Re: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder EmptyMo Aug 19, 2013 2:43 am

wann erstellst du den Chara?
Nach oben Nach unten
Rabenschwinge
Schüler
Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Re: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder EmptyMo Aug 19, 2013 2:53 am

Bin schon dabei, aber wie soll Fly aussehen´?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Re: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder EmptyMo Aug 19, 2013 9:46 am

das ist ganz dir überlassen, nur das was ich geschrieben habe musst du einbringen, danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honig sucht Bruder Empty
BeitragThema: Re: Honig sucht Bruder   Honig sucht Bruder Empty

Nach oben Nach unten
 
Honig sucht Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Honigstern sucht
» Windpfote sucht
» Meine Sommekristall sucht...
» Rabenschwinge sucht Freunde! :D
» Laubpfote sucht Mentor im Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: EINSTIEG :: Suche & Biete :: Gefunden-
Gehe zu: