Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!
Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!
Warriorcats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laubpfote sucht Mentor im Flussclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Himbeerblatt
Krieger
Himbeerblatt


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 24
Ort : Keine Ahnung wo ich gerade bin

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Laubpfote sucht Mentor im Flussclan Empty
BeitragThema: Laubpfote sucht Mentor im Flussclan   Laubpfote sucht Mentor im Flussclan EmptyFr Aug 16, 2013 11:53 am

Ja meine kleine Laubpfote sucht einen Mentor im Flussclan. Sie ist etwas schüchtern, so aber sehr freundlich.
Nach oben Nach unten
Nalika
Admin
Nalika


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Laubpfote sucht Mentor im Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Laubpfote sucht Mentor im Flussclan   Laubpfote sucht Mentor im Flussclan EmptyFr Aug 16, 2013 8:05 pm

Ich könnte dir meine Schilflicht anbieten! Sie ist die Mami von Efeupfote^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forum.st
Himbeerblatt
Krieger
Himbeerblatt


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 24
Ort : Keine Ahnung wo ich gerade bin

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Laubpfote sucht Mentor im Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Laubpfote sucht Mentor im Flussclan   Laubpfote sucht Mentor im Flussclan EmptySa Aug 17, 2013 12:37 am

Ok. Das wäre dann geklärt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubpfote sucht Mentor im Flussclan Empty
BeitragThema: Re: Laubpfote sucht Mentor im Flussclan   Laubpfote sucht Mentor im Flussclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubpfote sucht Mentor im Flussclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tüpfellpfote sucht einen Mentor
» Nigra Besto sucht Mentor im NachtClan
» Meine Sommekristall sucht...
» Rabenschwinge sucht Freunde! :D
» Honigstern sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: EINSTIEG :: Suche & Biete :: Gefunden-
Gehe zu: