Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!
Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!
Warriorcats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die endlose Geschichte

Nach unten 
+2
Sommerwind
Nalika
6 verfasser
AutorNachricht
Nalika
Admin
Nalika


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 10, 2013 1:24 am


Es ist ganz einfach, der erste User beginnt mit einer Geschichte (Nur einem Satz) und der zweite User
führt diese Geschichte mit dem nächsten Satz fort. Mehr als Langeweile und ein bisschen Kreativität benötigt man nicht. Smile

Ganz wichtig ist auch nur, dass die Geschichte eben niemals enden soll und alles ein wenig zusammenhängen muss - ansonsten
ist es relativ egal ob es logisch oder eher nicht so logisch ist.

Viel Spaß!

Anfang der Geschichte: Es war einmal vor langer langer Zeit,
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forum.st
Gast
Gast




Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 17, 2013 4:56 am

Eine kleine Schnecke, die sehr einsam war.
Nach oben Nach unten
Sommerwind
SternenClan
Sommerwind


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist^^

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 17, 2013 8:38 am

Diese Schnecke hatte niemanden auf der Welt, der sie lieb hatte.
Nach oben Nach unten
http://mycrazylifeever.blogspot.de/
Nalika
Admin
Nalika


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 17, 2013 8:46 am

Daher war sie ganz, ganz traurig
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forum.st
Gast
Gast




Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 17, 2013 9:36 am

Doch sie beschloss eine Reise zu machen
Nach oben Nach unten
Sommerwind
SternenClan
Sommerwind


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist^^

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 17, 2013 9:51 am

Und nahm sich vor, die gaaaanze Welt zu erkunden.
Nach oben Nach unten
http://mycrazylifeever.blogspot.de/
Gast
Gast




Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 17, 2013 10:20 am

Also machte sie sich auf und wollte noch rechtzeitig das Schiff erwischen mit dem sie nach Afrika wollte
Nach oben Nach unten
Nalika
Admin
Nalika


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 17, 2013 8:11 pm

doch sie verpasste dieses nur ganz knapp
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forum.st
Gast
Gast




Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 17, 2013 9:21 pm

traurig sah sie dem Schiff hinterher
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt
Krieger
Himbeerblatt


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 24
Ort : Keine Ahnung wo ich gerade bin

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 17, 2013 11:40 pm

Dann rollte sie sich in ihr Schneckenhaus zusammen
Nach oben Nach unten
Sommerwind
SternenClan
Sommerwind


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist^^

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 17, 2013 11:53 pm

Und badete sich im Selbstmitleid.
Nach oben Nach unten
http://mycrazylifeever.blogspot.de/
Blättertanz
Junges
Blättertanz


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 24
Ort : Im Land der Träumer ... ♡

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySo Aug 18, 2013 1:25 am

Bis es zu regnen begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySo Aug 18, 2013 2:45 am

Sie versteckte sich unter einem Blatt
Nach oben Nach unten
Blättertanz
Junges
Blättertanz


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 24
Ort : Im Land der Träumer ... ♡

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySo Aug 18, 2013 2:48 am

Zu dem Regen gesellte sich nun auch ein schärferer Wind, der das Blatt und die Schnecke herumwehte und sie über den kleinen Wasserstrom treiben ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySo Aug 18, 2013 5:46 am

Ein schneller Grashüpfer kam des Weges
Nach oben Nach unten
Nalika
Admin
Nalika


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySo Aug 18, 2013 5:47 am

und grüßte die kleine Schnecke freundlich
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forum.st
Gast
Gast




Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySo Aug 18, 2013 5:51 am

Die kleine schnecke begann zu weinen
Nach oben Nach unten
Nalika
Admin
Nalika


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySo Aug 18, 2013 6:04 am

, doch der Grashüpfer versuchte sie mit einem schönem Lied zu trösten
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forum.st
Gast
Gast




Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySo Aug 18, 2013 7:04 am

Die schnecke beruhigte sich und lächelte den Grashüpfer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 24, 2013 10:54 am

Die Schnecke fragte: wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Schattenblut
Krieger
Schattenblut


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 24
Ort : dreh dich nicht um...hrhr

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 24, 2013 7:38 pm

Der gashüpfer meinte:"franz aber du kannst mich franzi nennen."
Nach oben Nach unten
http://ruekkehr-der-ninjas.aktiv-forum.com
Nalika
Admin
Nalika


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySa Aug 24, 2013 7:40 pm

Die Schnecke freute sich und sagte "Ich bin die Anna!"
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forum.st
Gast
Gast




Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptyMo Aug 26, 2013 1:29 am

Der Grashüpfer lächelte und fragte: "Willst du mit mir auf Reisen kommen?"
Nach oben Nach unten
Schattenjunges
Junges
Schattenjunges


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 23
Ort : Ich bin überall...

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte EmptySo Sep 07, 2014 7:01 am

"Ja" sagte die Schnecke und ging vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Die endlose Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die endlose Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: OFF-TOPIK :: Spiele-
Gehe zu: