Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!
Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!
Warriorcats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rabenschwinge sucht Freunde! :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rabenschwinge
Schüler
Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptySo Aug 18, 2013 10:47 pm

Hallo! Smile
Ich auch zwei- drei Freunde für meinen Chara Rabenschwinge!
Sie hat es sehr schwer Freunde zu finden und ist auch etwas... "Unfreundlich" zu neuen/älteren wie sie und so...
Freu mich wenn sich jemand findet:3

Lg Rabenschinge~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptySo Aug 18, 2013 11:07 pm

welcher Clan?
Nach oben Nach unten
Rabenschwinge
Schüler
Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptySo Aug 18, 2013 11:38 pm

Oh sorry. hab ich vergessen xD Moment... FlussClan Smile
Nach oben Nach unten
Nalika
Admin
Nalika


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptyMo Aug 19, 2013 5:57 am

Schilflicht! Und Efeupfote ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forum.st
Rabenschwinge
Schüler
Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptyMo Aug 19, 2013 6:01 am

Okay, dankö! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nalika
Admin
Nalika


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptyMo Aug 19, 2013 6:02 am

reicht das oder muss das noch hier bleiben? sonst würde ich es verschieben
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forum.st
Rabenschwinge
Schüler
Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptyMo Aug 19, 2013 6:04 am

Hmm... Vielleicht noch eine/r :3 (für die Katze, die normal keine Freunde findet xD Voll die Logik :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptyMo Aug 19, 2013 9:34 am

Tropfrngesicht?
Nach oben Nach unten
Rabenschwinge
Schüler
Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptyDi Aug 20, 2013 10:43 am

Okay Smile Hab dann also alles:D Thema kann verschoben werden!^^
Nach oben Nach unten
Sommerwind
SternenClan
Sommerwind


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist^^

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptyMi Aug 21, 2013 3:59 am

Ich könnte dir sonst noch meine Sommerkristall anbieten. Sie ist zwar Heilerin, aber sie kann mit einem Charakter wie dem von Rabenschwinge gut umgehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mycrazylifeever.blogspot.de/
Rabenschwinge
Schüler
Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptyMi Aug 21, 2013 4:02 am

Hmm.. Okay!^^ Stimmt, normal sind Heiler ja immer offen! Smile (Glaub ich...)
Nach oben Nach unten
Sommerwind
SternenClan
Sommerwind


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist^^

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptyMi Aug 21, 2013 4:05 am

Stimmt genau XD Übrigens könnte Sommerkristall eine Freundin gerade echt gut gebrauchen. ^^
Nach oben Nach unten
http://mycrazylifeever.blogspot.de/
Rabenschwinge
Schüler
Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptyMi Aug 21, 2013 4:07 am

Oh!^^ Rabenschwinge süfreut sich bestimmt! xD
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.02.14

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptySa Feb 08, 2014 11:50 pm

Hallo Katzen
Ich suche einen Mentor, ich freue mich auf eine Meldung von einem Krieger!
Liebe Grüsse Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Nalika
Admin
Nalika


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D EmptyMo Feb 10, 2014 4:44 am

Ich könnte Akazienstern anbieten
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpg.forum.st
Gesponserte Inhalte





Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge sucht Freunde! :D   Rabenschwinge sucht Freunde! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Rabenschwinge sucht Freunde! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sommekristall sucht...
» Laubpfote sucht Mentor im Flussclan
» Honigstern sucht
» Windpfote sucht
» Honig sucht Bruder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: EINSTIEG :: Suche & Biete :: Gefunden-
Gehe zu: